Zum Inhalt

Programm

Gemeinsam unterwegs

Zusammen wollen wir die Ausfahrt geniessen, unterwegs plaudern, Fotos schiessen, die platten Reifen wechseln und dann an den Zwischenstationen aufeinander warten. Jede und jeder fährt sein eigenes Tempo, in Gruppen oder alleine. Es zählt das gemeinsame Erlebnis und nicht die Schnelligkeit. Wer aber schnell unterwegs sein will und trotz grossen Übersetzungen die steilen Rampen in Rekordzeit unter die Räder nehmen will – auch die oder der sind herzlich willkommen. Und mit den Zusatzschleifen kommen sie auf mehr Höhenmeter und brennendere Waden.

ZeitOrtAktivität
8.30 – 9.30Saanen Dorfplatz– Kaffee und Gipfeli
– Startnummerausgabe
– Kontrolle der Velos
9.30Saanen DorfplatzGemeinsamer Start und Fahrt nach Gsteig.
10.15 – 11.30GsteigGemütliches Beisammensein mit Verpflegung
11.30GsteigGemeinsame Abfahrt Richtung Saanenmöser
Individuell Zusatzschlaufe Bergmatte
12.45 – 14.00SaanenmöserGemütliches Beisammensein mit Verpflegung
14.00
SaanenmöserAbfahrt für diejenige, welche die Zusatzschlaufe Rougemont unter die Räder nehmen
14:30SaanenmöserAbfahrt für diejenige, welche direkt nach Saanen fahren.
15.00 – 16.30Saanen DorfplatzGemütliches Beisammensein und «Plagieren» bei einem Schluck «Saane Gutsch» Bier und feinem Käsekuchen von «Early Beck»

Gemeinsam unterwegs

Zusammen wollen wir die Ausfahrt geniessen, unterwegs plaudern, Fotos schiessen, die platten Reifen wechseln und dann an den Zwischenstationen Hotel Alpenland und Wintermatte-Beizli aufeinander warten. Jede und jeder fährt sein eigenes Tempo, in Gruppen oder alleine. Es zählt das gemeinsame Erlebnis und nicht die Schnelligkeit. Wer aber schnell unterwegs sein will und trotz grossen Übersetzungen die steilen Rampen in Rekordzeit unter die Räder nehmen will – auch die oder der sind herzlich willkommen. Und mit den Zusatzschleifen kommen sie auf mehr Höhenmeter und brennendere Waden.

ZeitOrtAktivität
8.30 – 9.30Gstaad Promenade bei Early BeckKaffee und Gipfeli.
Startnummerausgabe
Kontrolle der Velos
10.00Gstaad Promenade bei Early BeckGemeinsamer Start und Fahrt nach Lauenen zum Hotel Alpenland. Individuell Zusatzschlaufe Lauenensee
10.30 – 11.30Lauenen Hotel AlpenlandGemütliches Beisammensein mit
Verpflegung
11.30 Lauenen Hotel AlpenlandGemeinsame Abfahrt Richtung Turbach
12.00 – 14.00Turbach Wintermatten-BeizliGemütliches Beisammensein mit
Verpflegung
14.00Turbach Wintermatten-BeizliGemeinsame Abfahrt Richtung Gruben – Gstaad
Individuell Zuzatzschlaufe Saanenmöser
15.00 – 16.30Gstaad Promenade bei Early BeckGemütliches Beisammensein und «Plagieren» bei einem Schluck «Saane Gutsch» Bier und feinem Käsekuchen von «Early Beck»